Isabella Spörk

Integrative Körperarbeit



Über mich


Mein Name ist Isabella Spörk, ich bin 1964 in Graz/Steiermark - im grünen Herzen Österreichs - geboren und bin Körpertherapeutin aus Leidenschaft.

Meine Feinfühligkeit und die Verbundenheit mit der Natur erlebte ich in meiner Kindheit und Jugend sehr intensiv. Der unmittelbare Kontakt zur Erde und zum Wasser waren immer wieder besondere Erlebnisse für mich und gehören zu meinen schönsten Erinnerungen. In der Wahrnehmung des Bodens unter meinen Füssen und dem Gefühl vom Wasser getragen zu werden, war die Welt für mich in Ordnung, ganz unabhängig von äußeren Begebenheiten. 


Für mich war es damals schon ganz natürlich die heilsame Stille der Natur zu erspüren und mich selbst und mein Sein in dieser Stille zu erfahren und zu erkennen.


So verstärkten sich nach und nach meine Intuition und die Basis meiner Arbeit - mein inneres Wissen als Frau.



Meine Qualifikationen

Ich habe unterschiedlichste Methoden der Körperarbeit und Bewusstseinsarbeit erlernt und praktiziert. Erst nach einem inneren Prozess der eigenen Integration fließen diese Methoden nun individuell und ganz natürlich in meine Arbeit ein. Das Verstehen des Körpers, seine Ausdrucksfähigkeit, seine Sprache und Weisheit faszinierten mich schon immer. 

Durch meine liebevolle und achtsame Präsenz ist Wandlung möglich.